Plötzlich Millionenbetrüger


Alles eine Lüge

Ein Mann heiratete seinen geliebten Partner. Sie feierten eine wunderschöne Hochzeit. Der Partner ist angeblich Millionenerbe und so sah man sich ausgewählte Häuser und Wohnungen an, in denen man das weitere gemeinsame Leben verbringen wollte.

Und dann erschien aus heiterem Himmel plötzlich die Polizei und verhaftete den Ehemann. Erst jetzt erfuhr der Mann, dass es sich bei seinem Ehemann wahrscheinlich um einen Betrüger handelte. Seine gesamte Welt brach zusammen. Alles war eine Lüge. Doch nicht nur das.

Es kommt zur Anklage wegen Mittäterschaft

Der betrogene Ehemann wurde vor der Großen Strafkammer des Landgerichts Hamburg angeklagt, diverse Betrügereien als Mittäter begangen zu haben. Ihm drohte plötzlich eine Haftstrafe. Als seine Verteidigerin konnte Katrin Bartels aufklären, dass der Mann selber bis zum Schluss getäuscht wurde und keinerlei Kenntnis von den Machenschaften seines Ehemannes hatte. Das Verfahren endete am 15.07.2015 mit einem Freispruch für den Mann. Er kann nun wieder glücklich sein.